„Özil ist ein großartiger Techniker“? Am Arsch!

Manchmal frage ich mich ja, ob ich prinzipiell andere Spiele im Fernsehen schaue, als das Gros der Medien und Menschen in meinem Umfeld!?

Da rutscht ein Philipp Lahm (als Verteidiger!!!) in einen Ball rein und lenkt ihn vom Tor weg – und freut sich dabei wie ein Kind! Der Kommentator lobt ihn auch über alle Maßen, da wird von „bester Szene der Spiels“ gefaselt… Moment: Hat nicht einfach nur ein Verteidiger seinen Job gemacht? WTF?
Dann mein spezieller Freund Özil… „Ein großartiger Techniker“… Jepp, vielleicht dort wo er dafür Millionen kassiert, in der Nationalmannschaft hab ich bisher nur einen eher mäßigen Spieler gesehen, der immer wieder mit dem Ball am Fuß direkt in den Mehrkampf mit 2-3 Gegenspielern rennt – und? – den Ball verliert. Am Arsch mit „großartiger Techniker“.
Ich hab echt nur die Hoffnung, dass am Freitag die Franzosen der Nationalmannschaft besser liegen. Und wenn nicht ihnen wenigstens gehörig den Arsch vermöbeln, damit dieses unsägliche Bayern-München-Gekicke endlich aufhört!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *